Braun gebrannt zurück
17.09.2015
Soooo, die warmen Sommerferien sind definitiv vorbei und wir haben uns auch wieder im Proberaum eingefunden. Der muss sich zwar bald zuerst wieder einmal einer Komplett-Säuberung unterziehen, aber dann gehts wieder voll karacho los! Ausserdem haben wir auch schon den ersten "After-Summer-Holiday-Gig" absolviert. Zusammen mit den bierigen Recken "slow Drive" und "Sickret" bestiegen wir die Bühne der Lenzburger METBAR. Danke an Alle die gekommen sind und für die Organisation.

Fotos davon sind schon online auf unserem fb-Profil.

Ja wie gehts denn weiter? Am 26.09.2015 spielen wir (nochmal zusammen mit slow Drive) am "Woodfield Openair"

Woodfield-Openair

Anlässlich der Jubiläumsfeiern des Motorrad Clubs Oberkirch und der Vereinigung Metalheadz sind diverse Bands geladen um so richtig den Eber wüten zu lassen! Seid also dabei beim wahrscheinlich letzen Open Air dieses Jahres bevor von Herbsteswegen die Blätter anfangen zu fallen und wir uns wieder in dicke Jacken hüllen müssen!

Danach geben wir noch ein kleines "punk-rock-weekend" zum besten wenn wir am FR 20. November und darauffolgend am SA 21. November mit den alt-punk-rock-Haudegen A.F. aus dem Wallis zuerst im SEDEL Luzern und dann im MOSHPIT in Naters (VS) die Bühnen rocken werden. Seid also da! Weitere infos werden folgen...

Es ist zwar erst gut 1 Jahr her als unser Zweitling "IN CHARGE" rauskam aber der Hunger kommt wieder auf, darum werden wir uns während dieser Zeit bis Ende und natürlich im kommenden Jahr 2016 wieder dem songwriting widmen und versuchen neue Kompositionen zu erzeugen. Wie das rauskommt, wissen wir auch noch nicht... :-) we will see!

In dem Sinne hoffen wir viele altbekannte und neue Gesichter anzutreffen.

Enjoy the time! & Carpe Diem-Carpe Momentum

-Empty Fridge-
 


dfrs dfrs